FC Fehraltdorf 1 und FC Pfäffikon 1. Resultate: 4:1 und 3:0 verloren...scheint eine eindeutige Angelegenheit gewesen zu sein, dem ist aber nicht so, wer die Spiele gesehen hat, weiss das es "enge" Spiele waren.
In beiden Spielen fiel die Entscheidung spät, unsere Führung wäre zur Pause möglich gewesen, leider hat uns das Abschlussglück ein wenig verlassen, (etliche Pfosten und Lattenschüsse) zudem fehlt seit einigen Spielen unsere Stammtorhüterin und in beiden Spielen konnten sich die gegnerischen Torhüterinnen mit Glanzleistungen auszeichnen.
Fazit: Unser Torverhältnis spricht Klartext , 51 Gegentore, das heisst am meisten Gegentore erhalten in dieser 3. Liga Gruppe. Die Gegentore fielen spät, ein Zeichen, dass unsere Kondition nicht auf der "Höhe" ist, wie sollte sie auch. Gut eingespielt können wir auch nicht sein, weil die jeweilige Aufstellung immer wieder stark angepasst werden muss, es ist wirklich schwierig unter diesen Umständen kompakt aufzutreten. Alles nichts Neues, das wissen wir, es ist so wie es ist, spielerisch können wir dennoch problemlos mithalten.
Positiv ist sicherlich, dass jede versucht das zu geben was im Moment möglich ist, die Stimmung im Team ist trotz allem gut.
Wir hoffen, dass wir in den verbleibenden Spielen wieder Punkte sammeln und unser Torverhältnis wieder ins Positive drehen!