Just Eat Takeaway und Tenz Momo am FFC Girls Camp 2025

Im Rahmen des Projekts „Feed the Game“ von Just Eat Takeaway wurde der 4. Tag des FFC Südost Girls Camp 2025 zu einem besonderen Erlebnis mit einer Just Eat Lounge neben unserm Public-Viewing-Zelt

Neben unseren 65 Camp-Teilnehmerinnen freuten wir uns über den Besuch von vier weiteren Gastspielerinnen, die diesen besonderen Tag mit uns gemeinsam erlebten.

«Feed the Game» – Gemeinsam für den Frauenfussball
Der FFC Südost Zürich ist einer von sechs Fussballvereinen in der Schweiz, die Teil des Projekts «Feed the Game» sind. Just Eat Takeaway unterstützt im Rahmen dieses Programms gemeinsam mit ausgewählten Restaurantpartnern Fussballvereine mit dem Ziel, den Frauenfussball in der Schweiz nachhaltig zu fördern und zu stärken.

Kulinarik und Fussball
Ein Höhepunkt des Just Eat-Tag am FFC Südost Girls Camp 2025 war das Mittagessen, das unser Just Eat-Restaurantpartner Tenz Momo direkt vor Ort an einem eigenen Stand servierte. Die Teilnehmerinnen wurden mit köstliche tibetische Momos, Salaten und einem leckeren Cheesecake verwöhnt. Ergänzt wurde das Angebot durch feine Salatbowls von Just Eat-Lieferpartner Future Kitchens (TMRRW Bowls) – eine tolle Auswahl, die alle begeisterte.

Grossartige Preise – unvergessliche Erlebnisse
Am Nachmittag sorgte eine grosse Verlosung, gesponsert von Just Eat Takeaway, für strahlende Gesichter:

  • 2 Mädchen gewannen einen von Lara Dickenmann signierten EM-Ball

  • 5 Teilnehmerinnen erhielten Tickets für das EM-Halbfinale Spanien – Deutschland

  • Weitere 5 Gewinnerinnen durften gemeinsam mit einer Begleitperson das EM-Finale Spanien – England live in Basel miterleben

Zum Abschluss bekam jede Teilnehmerin einen Mini-EM-Ball im Handballformat als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Danke für die Unterstützung!
Wir bedanken uns herzlich bei Just Eat Takeaway und Tenz Momo für ihren grossartigen Beitrag zu unserem Girls Camp. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Highlights im Rahmen unserer Zusammenarbeit!