Die Spielerinnen von Franco Gargiulo und Cristina Costa bestritten in Kloten am vergangenen Wochenende ein Turnier.  Mit den 8 Spielerinnen war das Kader zwar etwas knapp aber die Spielerinnen zeigten eine hervorragende Leistung und erreichten den zweiten Platz.

Im ganzen Turnier erhielten sie nur einen Gegentreffer und konnten dank guter Raumaufteilung sich immer wieder gekonnt in Szene setzen.

In der Gruppenphase des Turniers spielten alle Teams gegeneinander, gefolgt durch ein Halbfinale und schlussendlich einem Finalspiel in welchem unsere Nachwuchs-Kickerinnen auf den FC Kloten trafen. Im Finalspiel kam es zum Elfmeter schiessen und wie es oftmals ist, braucht es auch ein wenig Glück. Der Pfosten sicherte Kloten den Sieg und die Südostlerinnen erreichten den hervorragenden zweiten Platz. Herzliche Gratulation!

Vor allem hervorzuheben ist, dass die Spielerinnen trotz wenig Wechselmöglichkeiten, nie aufgegeben haben und für das Team gekämpft haben. Dieser Einsatz hat sich gelohnt!

Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so!

Comment